thomaswegmueller.ch

Meine Angebote

Die Vision

Verkauf

Tipps+Tricks

Ich Bin

Home JETZT; Taten statt Warten SPanien/Naturpark Links Kontakt Impressum AGB

Ich Bin

:Thomas-Heinz :Wegmüllerę

MENTOR | PRAKTiKER

Licht-Pfadfinder ist meine Berufung der ich Folge, meinem Herzen zuLiebe,

als vierfacher Vater/FATER,
gelernter Elektriker

kantonal approbierter Naturheilpraktiker
(seit 2004)

Kurbegleiter
der basischen Entgiftungs- und Entschlackungskur Regenata® nach Peter Jentschura® (2004/2005 in einem Jentschura-Zertifizierten Kurhotel tätig)

HOMA-Therapeut/AGNYHOTRA die Weisheit der WEDEN mit DEM Feuer-Ritual für Reinigung, Regen machen usw...

EM®-Berater (Effektive Mikroorganismen)

ORGON- & TACHYON-Mediziner (seit 1999)
(2001-2002 Aussendienstmitarbeiter TACHYONEN bei Gsund & Fit AG, später FOSTAC)

ehemaliger Reiki-Meister (Abgelöst)

Pfadfinder HOUDiNi (seit 1981)

Elektromonteur

Einmal Elektriker - immer Elektriker

Gerne führe ich elektrische Kleinarbeiten bei Ihnen durch, was ich ab FI, Fehlerstromschutzschalter auch darf;
- Reparieren
- ändern/Anpassen/Erweitern
- neu Installieren/LED/zusätzliche Schalter

- EDV Kabel statt Verstrahlung, gerne Verlege ich beii euch auch ISDN-Kabel zuHause damit der WiFi-Router möglichst AUS/OFF bleibt!

REFERENZEN als Elektriker

Spielmobiler Animator Kurs1

kt. app. Heilpraktiker

Stundenbestätigung Naturheilpraktiker

Dieses Wissen konnte ich während der Nachtwache auch Anwenden

Arbeitszeugnis Nachtwache/Intensivpflege



Viele wertvolle Lektionen lernte ich auch als Sozialpädagoge in einer WG für sogenannt schwer Erziehbare Jugendliche und junge Erwachsene. Hier mein Arbeitszeugniss der WG-Bürenpark

Dipl. Fussreflexzonen-Therapeut (ohne KK-Anerkennung trotz allen Aus- und Weiterbildungen bezahlen Sie bei mir alles selber, dann Hilft es auch mehr)

Jugendarbeit der Stadt Thun

Spielbus der Stadt Thun

Dipl. Mental- und Persönlichkeits-Trainer

Lehrer für Geistig Behinderte PRAKTiKANT

Während diesem Praktikum und der Aufnahmeprüfung erlitt ich einen Gleitschirmabsturz mit Trümmerfraktur und Folgeoperationen bis zur Teilversteifung.

Wohnungsbetreuer 50%

Leider wurde aus diesem Job keine lange zusammenarbeit da ich das OK bekam zur Umschulung als Naturheilpraktiker und ich diese Herausfordernde Stelle in der PRObezeit wieder Verlassen musste!

ORS Sicherheitsdienst