http://www.thomashwegmueller.ch/
Home | Rückmeldungen | JETZT; Taten statt Warten | Ihr Weg zu uns | Links | Kontakt | Impressum | Downloads

mein Wasserkristall

an einem wunderschönen sonntag morgen energetiserte ich mit meinen beiden älteren mädchen das wasser. jedes hielt eine destilatwasser in der hand und wir gaben unsere herzenergie in das wasser über. die drei proben wurden in alufolie verpackt und zu Ernst F. Braun gebracht. ich staunte mächtig, als ich die fotos abholen konnte und wir eine kurzbesprechung hatten. das spezielle daran ist, dass wir alle mehrere wasserkristalle in den proben hatten, was ja auch nicht selbstverständlich ist, welche einen kristall im kristall haben. eben "meine" familie.
es ist mehr als wertvoll, seinen wasserkristall(ich sage auch gerne Seelenkristall) zu haben.
ich bin sicher, sie werden ebenso begeistert wie verblüfft sein, ab der arbeit und der erkentnissen von aschi. www.wasserkristall.ch