http://www.thomashwegmueller.ch/
Home | Rückmeldungen | JETZT; Taten statt Warten | Ihr Weg zu uns | Links | Kontakt | Impressum | Downloads

Kurse / Ausbildung

Bereits seit meiner Kindheit (einer der jüngsten Pfadfinderführer der Schweiz anno 1987) vermittle ich mein Wissen und die bannbrechenden Erkenntnisse an meine interessierten Mitmenschen.

Es wird mich sehr freuen,
wenn es in meinem Angebot auch etwas für Sie und Ihre "Ent-Wicklung" hat und wir uns an einem Kurs sehen.

„m“ein Kurs in XundeWunder

NatURlaub

Events - Vorträge - Referate



“Wenn DU glaubst, dass DU
etwas kannst oder wenn DU glaubst,
dass DU etwas nicht kannst…
DU hast immer Recht!”

Henry Ford

Wenn Du, liebe Leserin und lieber Leser, wirklich gesund werden willst, so musst Du anfangs zwei Fragen mit hundertprozentiger Sicherheit beantworten:

1. Willst Du wirklich gesund werden bzw. sein? Ohne Wenn und Aber?

2. Bist Du dafür bereit, alles zu tun, was in deiner Macht steht, um das angestrebte Ziel wirklich zu erreichen?

Wenn Du diese Fragen mit einem klaren und deutlichen "Ja" beantwortet hast, dann steht Dir wahrscheinlich nichts mehr im Weg.

Dann brauchst Du nur mehr dem Fünfsprung zu einer optimalen Gesundheit zu folgen.

1. Ändere Dein Denksystem
2. Nimm nur gute Gedanken und gute Nahrung auf
3. Entferne alle Fremdstoffe aus Deinem Geist und aus Deinem Körper
4. Gelöste Fremdstoffe müssen neutralisiert werden
5. Ausleiten der neutralisierten schlechten Gedanken und Fremdstoffe

Ist der Kurs in Xunde-Wunder etwas für mich?

Wenn Du den kleinen selbsttest machst, schau wieviele Fragen Du mit Ja beantworten kannst/willst!

  • Fragst Du dich manchmal, weshalb manche Menschen nie Krank sind und andere andauernd etwas an ihrer Gesundheit und Lebensqualität auszusetzten haben?
  • Fühlst Du Dich ab und zu schlapp, antriebslos, ausgelaugt, ohmächtig?
  • Glaubst Du, dass Du ein xünderes, glücklicheres leben führen könntest?
  • Willst Du Deinen Körper, so wie er momentan ist, bis ins hohe alter behalten, oder willst Du wieder einen Körper haben, wie er einst in jungen/jüngeren Jahren war?

Wenn Du mehrere Fragen mit Ja beantworten konntest,
ist ein Coaching/Beratung-Behandlung/Kurs/Work-Shop höchstwahrscheinlich etwas für Dich!