thomaswegmueller.ch

Meine Angebote

Die Vision

Verkauf

Tipps+Tricks

Ich Bin

Home JETZT; Taten statt Warten SPanien/Naturpark Links Kontakt Impressum AGB

FREi-heits Work-Shop

HERZLiche Einladung zum

Work-Shop der FREiheit

Das grösste PROblem der Ganzheitlichen FREiheit sind Glückliche, völlig Verstrahlte, Manipulierte, Mangel- und Unterernährte Sklaven die endlich zu der Wedischen/Wissenden Lebensweise ER-WACHen und zurück Finden!

FREi von Zivilisationskrankheiten aufgrund der schlauen, basischen Lebensweise der „letzten beiden Druiden“.
FREi von einschneidenden Glaubens- und Gedankenmuster die uns in Sklaverei halten, anstatt den Flow zu Leben. Und im geschützten Um-FELD FREi von Verstrahlung, in einem KraftOrt zu Hause Regenerieren können.

SELBST-FAiRständlich Formaljuristisch korrekt als Freie, Lebende Menschen deklariert, ermöglicht dies ein ganz neues Bewusstsein der FREiheit, Gesundheit & Leichtigkeit.

Wissen sei Macht, falsches Wissen ist Ballast und endet meist im viel zu frühen Ableben!

Rod sei DANK übernimmt die Wissende Gesellschaft laaangsam FAiRantwortung und bezieht Position,
sprich, gönnt sich DANK Selbstliebe ein Leben in Bewusst-SEiN, NatUR und FREiheit.

Leben in Natur und FREiheit ist eine Frage des Willens, des Wissens, des Bewusstsein, der Ent-Manipulierung, Entschlackung und DER EiNSTELLUNG.

Themen wie Selbst-FAiR-sorgende, Göttliche Ernährung/Naturkost/URkost, Energetisierung und Dekontaminierung sowie Ablösen von Fremdenergien machen diesen Event zu einem ganz speziellen Erlebnis.

Natürlich mit unzähligen, wirkungsvollen, einfach Anzuwendenden Tipp`s & Trick`s aus den Schatztruhen der Ganzheitsmedizin, den WEDEN, Grossmutter`s Rezepten…

69% aller Unfälle, Krankheiten & Gebrechen entstammen Energien aus „anderen Welten/ Dimensionen“. Dies gepart mit Ängsten/Paranoia/Ärger/Wut… nährt solche neg. Energien.
Aktive Ablösungen, Transformationen und Reinigungen gehören zum Alltäglichen um Gesund & Glücklich (über)Leben zu können!

Gönnst Du Dir diesen einzigartigen Work-Shop und stellst die Weichen für ein L(i)eben
in mehr FREiheit, besser werdender Gesundheit und mehr Lebensqualität???




:Thomas von Vechigen aus der Familie Wegmüller & Wyder erlebte mit 23 Jahren ein tiefgreifendes, Spirituelles Erlebnis, welches sein Leben fundamental beeinflusste. „Die Theoretische Erleuchtung hätten wir, nun liegt es an der praktischen Umsetzung“. Aktiv beschäftigt sich der kt.app.Heilpraktiker seit über zwanzig Jahren mit Entwicklung/Forschung, Energetik, Heilung und ganzheitlicher Medizin/Psychologie, speziell mit der Psychosomatik und Heilung der Gedanken.
Er wanderte 2009 nach Spanien aus, realisierte während Jahren einen EM™-HOMA-FamilienLandsitz nach Anastasia / der Weden und studiert diese Schriften (mit deren Umsetzung) seit dessen Veröffentlichung. Mit den Lösungen der Familien-Landsitz-Siedlungen und der LebensEnergySender LES ist er seit Jahren unterwegs, um den Flächendeckenden Elektro-SMOG-Schild Helfen zu Lichten, sprich zu Repolarisieren und die Menschen wieder an sich selbst anzuschliessen. Dabei wurde er Ausgeraubt, überlebte einen Tötungsversuch, wurde öffentlich mehrfach Verleumdet, was ihm Bestätigt, dass dahinter (Freie Energy-Generator, Lebenderklärung, AGB…) doch viel mehr stecken muss. „Das System“ hat ihm seine leiblichen Kinder entfremdet und Geraubt; angeblich sind sie offiziell auf hoher See verschollen (und werden, wie wir alle, als Aktie an der Börse gehandelt). Seither steht der Aktivist für Fam.Landsitz-Siedlungen, das Natur-Recht und die Freiheit seiner Sippe und Freunden ein.

INFO-Abend 19 30 _____________________ EiNTRiTT FREi, wir sind auf Kollekte Angewiesen
Work-Shop 13 30 _____________________ 19h Abendessen (individuell) 2015 Filmausschnitte Open-End