http://www.thomashwegmueller.ch/
Textversion | Home | Rückmeldungen | JETZT; Taten statt Warten | Ihr Weg zu uns | Links | Kontakt | Impressum | Downloads

Rückmeldungen

Familie G. aus E.

im allgemeinen geht es uns sooooooo viel besser, seit dem abschirmen - MERCIMERCIMERCI!! unsere gesundheit und vitalität hat sich sprunghaft nach ca. 2 wochen radikal verbessert, das ganze lebensgefühl ist frischer, klarer, fröhlicher! mein essverhalten hat sich komplett verändert, die morgentliche meditation ist schlagartig zum ritual geworden und bewegung ein absolutes bedürfnis (das ist bei mir ein kleineres wunder!) und finn zieht seinen anhänger gar nicht mehr ab, der wurde praktisch ein teil von ihm :) wirklich unglaublich, die wirkung! alles ist wieder im fluss und "das fägt" mega!

Guten Tag Herr Wegmüller

Wir haben beide in den letzten Nächten wunderbar geschlafen!
Das ist soooo viel mehr Lebensqualität!
Herzlichen Dank für alles, womit Sie dazu beigetragen haben!

Bitte legen Sie mir
für meine Arbeit auch noch eine Goldkugel dazu. Ich möchte nicht eine vom
Haus wegnehmen, möchte aber eine zum Mitnehmen haben.

Ich freue mich auf ein weiteres Päckli von Ihnen, wünsche Ihnen eine
lichtvolle Adventszeit und schicke herzliche Grüsse aus Bern

“Meine Energie ist am Boden, ich mag nicht mehr, bin jeden Moment am Weinen.
In der Wohnung habe ich massiven Kopfdruck. Ich gehe 3 Wochen in die Ferien,
die letzte Woche verbringe ich in viel Ruhe, an einem Kraftort, komme total gestärkt und gut zurück.
Innert einem Tag nach der Rückkehr: Ich bin wieder fast gleich weit wie vor den Ferien.
Darauf beschliesse ich, die Wohnung abzuklären.
Es werden 3 Wasseradern harmonisiert mit Tachyonen-Platten und eine energetische Pyramide erstellt,
und z.T. der Elektrosmog angegangen, der Hauptstromquelle eine Platte angebracht.
Nach der ersten Nacht nach der Wasserader-harmonisierung:
massive, fast schlagartige Besserung des Zustands.
Von dort weg allmählich ansteigender Energiepegel, i
ch mag wieder, ertrage meine Arbeit wieder, ertrage das Reisen wieder besser.
Hauptstrom-Platte und Pyramide kamen erst nach 1-2 Wochen hinzu.“

Frau C. aus T