http://www.thomashwegmueller.ch/
Home | Rückmeldungen | JETZT; Taten statt Warten | Ihr Weg zu uns | Links | Kontakt | Impressum | Downloads

EMORGON©

Die Weltneuheit

Diese Linie steht für harmonisch schwingende Umfelder für Mensch, Tier und Technik.

Mithilfe ausgewählter Komponenten ist es mir gelungen, hochschwingende freie Energie Produkte/Hilfsmittel/Tools herzustellen, welche als Orgon-Akkumulatoren wirken, somit die Lebensenergie steigern, schädliche Einflüsse neutralisieren und ein bekömmliches Umfeld gestalten.

Sämtliche EMORGON©-HOMA-Tools sind:
NatURHeilKunst; von Hand gefertigte Unikate
und enthalten die Spezielle, Hochenergetische Steingutmischung von EMORGON©.


Nach ersten wissenschaftlichen Tests und unzähligen versuchen kann ich sagen(und es wurde mir mehrfach bestätigt), diese EMORGON© HOMA Pyramiden sind DER LEUCHTTURM und die Rettung zur harmonischen Entwicklung neben den FunktelefonSendern, Wasseradern, ElektroSmog-Strahlen...

Sagenhafte Boviswerte in einem ausgeglichenen Ying-Yang Verhältniss schwingen in einem äusserst breiten Wirkspektrum mit den Schwingungen der effektiven Mikroorganismen™ und der hochenergetischen HOMA Asche.

Diese Entdeckung übertrifft meine kühnsten Hoffnungen und Erwartungen bei weitem!


Wohl auch deshalb ist es mein Wunsch und Ziel, möglichst soviele EMORGON©-HOMA-SystemPyramiden oder GLEICHWERTIGE LÖSUNGEN wie es SendeAnlagen gibt,
flächendeckend zu platzieren.

weiter zur EMORGON Webseite