http://www.thomashwegmueller.ch/
Home | Rückmeldungen | JETZT; Taten statt Warten | Ihr Weg zu uns | Links | Kontakt | Impressum | Downloads

Verkauf

Ich habe einige Hochkarätige "Produkte" (eher HeilHilfsmittel) aus meinem Paradiesgarten mitgebracht und biete Ihnen das an Produkten, was ich in den letzten 20 Jahren im Gesundheitswesen als "das Beste" ent-deckte und mein Klientel und ich die grössten Erfolge damit hatten.

Wie Du vielleicht weisst, lebe ich seit 2009 mehrheitlich in der Natur in Spanien und lernte Olivenbauer, baue unseren Familienlandsitz zur Selbstversorgung nach der Idee Anastasia`s auf und bin ein Agnihorti.
Unsere antike Zysterne wurde selbstverständlich mit EM-Keramikpulver im Zement gemauert/Restauriert, unser Haus mit EM und HOMA-Asche im Zement und Beton, was eine sagenhafte Energie im Innern bewirkt.

Während meines "Studiums" an der Universität Gottes (DIE NATUR) wurde mir eine sensationelle Rezeptur gegeben, welche es ermöglicht, ein Hochschwingendes Gemisch von NaturMaterialien zu einem EMORGON-Strahler© zu vereinen.

In jahrzehntelanger Erkentnissammlung, vorallem mit einem bekannten Wasserkristallbild-fotografen und Energetik-Forscher, ist es mir gelungen, die erste Serie in Form von Pyramiden Herzustellen.


Alle Wahrheit Durchläuft zuerst drei Stadien:

Zuerst wird sie lächerlich gemacht;
Zweitens wird sie heftig entgegengesetzt; und
Drittens wird es angenommen, wie selbstverständlich.

Arthur Schopenhauer (1788-1860)